Rico Bradatsch 

Master Typo 3®-Profiler

Rico Bradatsch

Nicolaus-Brückner-Str. 33B
99894 Leinatal
Deutschland

Homepage: www.InterJob.net
E-Mail: rico.bradatsch@interjob.net


Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will."




(Jean-Jacques Rousseau)









Rico Bradatsch verfügt über langjährige Erfahrungen als Führungskraft in unterschiedlichen Unternehmens- und Führungskulturen in namhaften Privat- und Geschäftsbanken, Bausparkassen, Versicherungen, Maklerdienstleister und Handelsvertreterorganisationen. Angewandte und zertifizierte Ausbildungen in den Bereichen Führung & Management, Business Training, Business Coaching und Vertriebsleitung ergänzen seine Expertise.









Als Partner einer internationalen Personalberatung implementiert er das MasterTypo3-Profiling im Rahmen der passgenauen Besetzung von hochkarätigen Fach-, Führungs- und Spezialistenpositionen, in der Potenzialanalyse sowie im Kandidaten-Coaching.
Rico Bradatsch