Birgit Schröder 

Master Typo 3®-Profiler

Birgit Schröder

Dänischer Weg 14
37287 Wehretal
Deutschland

Homepage: www.birgitschröder.de
E-Mail: birgitschroeder-training@gmx.de


Hotelbetriebswirtin
zertifizierte Businesstrainerin und Beraterin
Mediatorin
NLP Master-Practitioner

" Service verbindet Menschen "

In vielen Jahren Berufserfahrung kenne ich die Dienstleistungsbranche und weiß um die Bedürfnisse der Kunden und Gäste. Ich begleite und trainiere Fachleute, die ihre Service-Kompetenzen erweitern und optimieren möchten - mein Credo ist den Kunden/Gast nicht nur zufrieden zu stellen, sondern ihn immer wieder neu zu begeistern.
Das Format des Master Typo 3 unterstützt mich in meiner Arbeit und stellt eine gute Grundlage für meine Beratung, Coaching und Training dar.
Besonders wertvoll ist für mich, dass es neben den Profilen in Persönlichkeit, Verkauf und Führung nun auch ein Interview gibt, welches sich explizit mit dem Bereich Serviceorientierung befasst.

Birgit Schröder