Joachim Buff 

Master Typo 3®-Profiler

Joachim Buff
Make a Better World
Neue Gasse 36
90403 Nürnberg
Deutschland

Homepage: www.makeabetterworld.de
E-Mail: info@makeabetterworld.de


Personal Coach | Business Coach | Systemischer Coach

Personal Coaching:
Ich unterstütze dich mit meiner Expertise auf deinem persönlichen Weg und begleite dich durch deinen gesamten Veränderungsprozess, um dein wahres Ich für ein erfülltes, glückliches Leben zu finden. Dabei helfe ich dir u.a. in diesen Bereichen:

- Bewusstsein für deine Situation schaffen
- Ängste und Blockaden erkennen und nachhaltig lösen
- Limitierende Muster erkennen und neue Strukturen etablieren
- Burn-Out-Situationen meistern und Kraft wiedererlangen
- Werte etablieren und Ziele danach ausrichten
- Ziele erreichen, Bestimmung finden und erfüllt leben

Business Coaching:
Du suchst Unterstützung, Lösungsansätze oder einfach neue Impulse für Dein Unternehmen. Bei Defiziten oder geplanten Veränderungen stehe ich mit meiner Perspektive und Expertise zur Seite. Mehr über meine berufliche Erfahrung findest du auf meinen öffentlichen Profilen von XING und LinkedIn.

- Probleme und Ursachen identifizieren und lösen
- Perspektive erweitern und Erkenntnisse gewinnen
- Frische Ideen und kreative Lösungsansätze entwickeln
- Neue Strukturen aufsetzen und Potentiale freischalten
- Teams richtig aufstellen und Führungs-Expertise gewinnen
- Klarheit über die Gesamtsituation und die nächsten Schritte schaffen
Joachim Buff