Maximilian Böhmer 

Master Typo 3®-Profiler

Maximilian Böhmer

Ostenfelder Str. 12
49326 Melle
Deutschland

Homepage:
E-Mail: maxi.boehmer@yahoo.com


Hallöchen :-)

Ich bin Maximilian Böhmer.
Mich faszinierten schon immer Menschen und die tieferen Themen des Lebens.
Vor allem seit meiner frühesten Jugend ließen mich die Themen der Persönlichkeitsentwicklung und der Spiritualität nicht mehr los.

Ich sehe mich in meiner Funktion als Systemischer Coach, wie ein Wegbegleiter, der den Menschen individuell unterstützt und in seinen Prozessen begleitet, damit er glücklicher, zufriedener und ohne Blockaden an seinen Zielen und Träumen festhalten kann und sie auch umsetzt!

Vor allem Master Typo 3® & emotionSync® sind da eine unfassbare Unterstützung, um schnell die Entscheidenden Themen aufzudecken und auflösen zu können!

Zusätzlich lasse ich u.A. mein Wissen als systemischer Aufsteller, NLP Master, Hypnose, und auch Reiki mit in die Coachingsitzungen einfließen.
Maximilian Böhmer