Grit Lehmann 

Master Typo 3®-Profiler

Grit Lehmann
Bewusst Plus Sein
Weststraße 118
09116 Chemnitz
Deutschland

Homepage: www.bewusstplussein.com
E-Mail: kontakt@bewusstplussein.com


"Veränderung geschieht, wenn jemand wird, was er ist, nicht wenn er versucht etwas zu werden, das er nicht ist."

In meiner Arbeit gebe ich gern Rüstzeug für Handlungs- und Lebensstrategien in die Hand und ermuntere Menschen ihren individuellen Weg zu einem gelassenen und gesunden Ich zu gehen.
Der Sinn meines Berufslebens besteht darin, in jedem Menschen ein einzigartiges Individuum zu sehen. Ein Neustart im Kopf wirkt oft, wie eine Brücke zu mehr Lebensfreude, Leichtigkeit und freier Entfaltung .
Meine Lebensphilosophie`:
" Der Zauber des Augenblicks liegt in der Magie des Alltäglichen. "

www.bewusstplussein.com

Neustart im Kopf
Grit Lehmann

Weststraße 118, (Innenhof)
09116 Chemnitz

Telefon: 0371 / 23 555 978
Mobil: 0176 / 72 669 274
E-Mail: kontakt(at)bewusstplussein.com

Grit Lehmann