Anne Wolff 

Master Typo 3®-Profiler

Anne Wolff
Beratung, Coaching & Training
Cöthner Straße
04155 Leipzig
Deutschland

Homepage: www.annewolffcoaching.de
E-Mail: annewolffcoaching@gmail.com


Meine Leidenschaft ist es Menschen und Teams nachhaltig und in der Tiefe bei ihrer Entwicklung zu begleiten und zu bereichern. Bereits seit Studienzeiten bin ich Personalentwicklerin aus Leidenschaft und arbeite mittlerweile seit mehreren Jahren als Trainerin, Fachdozentin und systemischer Coach.

Es ist mir eine Herzensangelegenheit das mentale und soziale Wohlbefinden im Miteinander zu stärken. Dafür unterstütze ich Menschen, Teams und Unternehmen auf dem Weg zu einer wertschätzenden und gesundheitsförderlichen und Haltung im Rahmen von individuellen Einzelcoachings oder Maßnahmen zur Betrieblichen Gesundheitsförderung und Teambegleitung.

Anne Wolff