Thomas Harneit 

Master Typo 3®-Profiler

Thomas Harneit
Thomas Harneit - Coaching, Training & Mediation
Rennekamp 8
38271 Baddeckenstedt
Deutschland

Homepage: www.harneit-online.de
E-Mail: thomas@harneit-online.de


Meine Mission: Durch Balance zum Ziel. Mit Liebe zu Harmonie.
Als langjähriger Informatiker kenne ich die Sprache, die Bedürfnisse und die Probleme vieler meiner Kollegen. Gleichzeitig waren Themen wie Psychologie, Achtsamkeit und Balance schon immer mein Steckenpferd. Als Sportschütze und Einradfahrer ruhen Gelassenheit und Gleichgewicht in mir.
Mein Ausgleich ist die Musik (Chorgesang, Klavier, Gitarre) und Sport (Jogging, Radfahren) sowie Literatur.
Ich habe auch schwierige Zeiten durchlebt, in denen ich nicht in Balance war. Daher weiß ich, wie sich ein Burnout anfühlt und wie es ist, wenn man in schwierigen Lebensphasen (sei es privat oder beruflich) steckt.

Ich weiß heute, was man tun kann und möchte anderen Menschen dabei helfen, solche schwierigen Phasen zu begleiten und schnell in einen guten Zustand zurückzufinden.

Ich bin Experte für Anti-Stress-Training und -Coaching..

Die Persönlichkeits-Analyse ist ein wichtiger Baustein, um die Persönlichkeitsanteile und inneren Werte und Glaubenssätze zu erkennen.
Nach der Durchführung spreche ich mit meinen Klienten die Ergebnisse durch und erarbeite mit ihnen weitere Schritte zur Lösung - raus aus dem Stress.

Thomas Harneit