Frank Voigt 

Master Typo 3®-Profiler

Frank Voigt
FRANK VOIGT Mentoring - Coaching - Mediation
Finkenweg 2
79853 Lnzkirch
Deutschland

Homepage: www.frankvoigt.com
E-Mail: mail@frankvoigt.com


Mit Rat und Tat an Deiner Seite

Ich helfe Dir dabei, Dich von allem zu befreien was Dich blockiert, um Deine echte Leistungsfähigkeit, Dein echtes Potenzial zu entfalten. Was auch immer das für Dich und Deine Persönlichkeit bedeutet.

Als Mentor gebe ich Dir nicht vor, wie Du etwas zu tun oder zu lassen hast. Ich begleite Dich und stehe Dir mit Rat und Tat zur Seite. Ähnlich, wie ich es als Führungskraft in meinem "früheren" Leben getan habe. Ich helfe Dir bei Deiner Entwicklung.

Kein Unterschied zwischen Mensch und Unternehmen

Es macht für mich keinen Unterschied! In jedem Unternehmen sind Menschen beschäftigt. Menschen haben Bedürfnisse und Emotionen. Diese Bedürfnisse und Emotionen können Dich als Mensch blockieren oder motivieren. Genauso blockieren sie eine Unternehmen oder bringen dieses voran.

Meine Arbeitsweise

Der Mittelpunkt meiner Arbeit bist Du. Meine Erfahrungen als Coach, Trainer, Projekt- Prozessmanager und Geschäftsbereichsleiter helfen uns, für Dich das richtige Werkzeug bzw. den richtigen Plan zu kreieren.
Frank Voigt