Kevin Schenke 

Master Typo 3®-Profiler

Kevin Schenke
20-Minutes Erfurt Kevin Schenke
Regierungsstraße 71
99084 Erfurt
Deutschland

Homepage: 20-minutes.de
E-Mail: erfurt@20-minutes.de


Hallo mein Name ist Kevin Schenke,

Selbstständig bin ich als Spezialist und Experte in Bewusstseins-Coaching für Höchstleistung.

Meine Leidenschaft und begeisterung liegt ganz klar bei der Bewusstseinserweiterung für Höchstleistung.

" Zu was ist der Mensch wirklich Fähig?"
" Was für ein Potenzial liegt wirklich in uns?"
" Wie kann ich mein Leben so gestalten das ich Erfüllung, Liebe und Glück in mein Leben anziehe so wie ich mir das Vorstelle?"
" Wie bekomme ich meine Erfolgsblockaden aus mein leben wie zB: Ängste, Sorgen und Blockaden?"

uvm.

Diese Fragen und noch viel mehr habe ich mir in den letzten Jahren gestellt und habe Antworten und lösungen gefunden.

Ich Coache im Business Kontext unter anderem Unternehmern, Selbstständige, Führungskräfte oder auch im Hochleistungs Bereich Leistungssportler so auch im Privaten Kontext, Ängste, Verbote, zwänge und Blockaden Bewusst zu werden und dann zu Verändern so wie du dir dein Leben vorstellst. Spezialisiert bin ich auf die Bereiche, Persönlicher Erfolg, Liebe und Persönliches Autenthizität. Du erfährst dein weg zu deinen Träumen, Glück, liebe und Erfüllung. Es geht darum das du ein Authentisches Leben lebst. Voller Sicherheit, Angstfreiheit, Anerkennung, Selbstvertrauen, Selbstverwirklichung und Liebe.

Bewusstsein ist Bewusstheit, Bewusstheit ist Aufmerksamkeit, Aufmerksamkeit ist präsenz und Wahrnehmnung.

Das was du Denkst wird sich in dein Gehirn Programmieren damit erzeugt du aktiv Gene und ein Chemischen Emotionalen Cocktail im Körper der dich immer wieder in deine Vertraute Lebenslage zurück holt. Deshalb fällt es uns schwer uns zu verändern! Weil wir süchtig sind nach den Gefühlen die wir kennen von denen wir überzeugt sind! Das werden wir auch in unseren Leben nur WAHRnehmen!

Seit Mai 2019 Zertifizierter Master Typo 3 Profiler.

Studiert habe ich Sport/Fitnessökonomi und Gesundheitscoach.

Zusätzlich werde ich bis Frühjahr 2020 Folgende Zertifzierungen erwerben.

- NLC®-Practitioner
- Hypnose-Coach
- wingwave®-Coach
- emotionSync®-/ EMDR Plus-Coach
- systemischen Coach/ Berater
- Master-Coach

Kevin Schenke Bewusstseins-Coach
Spezialist und Experte in Bewusstseins-Coaching für Höchstleistung.
Tel: 015232005666
E-Mail: info@kevinschenke.com

Du findest mich unter:

Kevinschenke.com
https://www.picimon.com/schenkebewusstseinscoach/
https://www.facebook.com/CoachSchenke/
https://www.instagram.com/schenkebewusstseinscoach/
https://twitter.com/CoachSchenke
http://picdeer.com/schenkebewusstseinscoach
https://www.linkedin.com/in/kevin-schenke-98432b18a/


Ich freue mich auf dich!

Bis Bald.
Kevin Schenke