Anita Kaiser 

Master Typo 3®-Profiler

Anita Kaiser
Managementberaterin Joptimum
Memellandstr. 1c
97318 Kitzingen
Deutschland

Homepage: www.joptimum.net
E-Mail: anita.kaiser@joptimum.net


30 Jahren Vertriebserfahrung als Verkäufer, Führungskraft und in der Personalentwicklung, mit vielen Höhen und Tiefen und treffen von oft nur intuitiven richtigen Entscheidungen, entschloss ich mich meine Erfahrungen weiterzugeben (natürlich gebündelt, zielführend und effektiv). Nach vielen guten Ausbildungen machte ich mich als Coach selbstständig. Ab und zu kam ich auch mit meinem umfangreichen Wissen nicht weiter. Immer wieder stellte ich fest, dass die Konfliktbearbeitung im Arbeitsumfeld nur anscheinend gelöst waren und Vereinbarungen nur sehr kurz Wirkung zeigte.Damit wollte ich mich nicht zufrieden geben. Master Typo 3 gibt mir die Möglichkeit gezielt zu erkennen warum etwas so ist wie es ist, aber auch die Möglichkeit gezielt die wirklichen Ursachen zu finden und die richtigen Maßnahmen einzuleiten. Mit Hilfe von Master Typo 3 kann ich eine klare Personalauswahl treffen und es gibt dem Vorgesetzten die Möglichkeit individuell zu führen und damit effeziente und loyale Mitarbeiter zu bekommen. Die umfangreiche Ausbildung bei Dr. Hanisch und die Spezialisierung im Bereich Profiler, Transaktionsanalyst, sowie EmotionSync haben dieses ermöglicht.
Anita Kaiser