Stefan Sievers 

Master Typo 3®-Profiler

Stefan Sievers
TCS - Training & Coaching
Biskamp 8a
23683 Scharbeutz
Deutschland

Homepage: www.trainingcoachingsievers
E-Mail: s.sievers64@gmx.de


Hast Du im Stillen schon lange den Gedanken "¦

"¦ seit Jahren etwas zu tun, was Du eigentlich nicht willst und schon gar nicht bist? Kennst Du auch das Gefühl, alles zu haben und trotzdem nicht glücklich zu sein?

Willst Du ein nachhaltiges Programm auf Augenhöhe, das Deine wahre Persönlichkeit zum Vorschein bringt und Dir neue Wege zeigt?

Schon immer habe ich gespürt, dass ich gerne als Coach und Trainer arbeiten würde, da mir der Mensch bedeutend wichtiger ist als Zahlen, Daten und Fakten. Fortan absolvierte ich Ausbildungen als Personal-, Business- und Mastercoach und ließ mich auch als Typologie-Profiler ausbilden.

Diese Ausbildung, in der die Authentizität der Persönlichkeit auch in verschiedenen Lebensbereichen analysiert wird, war die bislang Wichtigste meines Lebens und ist heute das Fundament für mein Coaching. Denn eines möchte ich nicht:

Dass Du genauso lange einen Lebensweg beschreitest, der nicht der Deine ist. Du darfst gerne früher abbiegen als ich es getan habe. Dabei helfe ich Dir.

Entscheide Dich für (D)einen neuen Weg und (M)einen individuellen Support und melde Dich einfach per mail an post@trainingcoachingsievers.de oder mobil unter 0171-8888864.

Ich freue mich, Dich kennenzulernen!
Stefan Sievers