Günter Pfau 

Master Typo 3®-Profiler

Günter Pfau
Joptimum
Memellandstr. 1c
97318 Kitzingen
Deutschland

Homepage: www.joptimum.net
E-Mail: guenter.pfau@joptimum.net


Seit vielen Jahren arbeite ich in ein und derselben Firma. Immer wieder gab es Konfliktpotential zwischen den Kollegen. Personalentscheidungen waren oft nicht nachvollziehbar , der Umgang mit den Vorgesetzten war für viele Kollegen ein Problem. Trotz Teamentwicklungsmaßnahmen und Aussprachen kam keine langfristige Besserung. Durch die Arbeit meiner Partnerin Anita Kaiser erkannte ich viele Zusammenhänge und Ursachen. Um noch mehr zu erfahren und auch für mich anzuwenden machte ich die Profilerausbildung. Mit diesem Wissen arbeite ich zusammen mit meiner Partnerin an genau diesen Themen die viele jeden Tag in ihrem Arbeitsprozess erleben und wir können dadurch vielen Menschen wieder eine entspannte Arbeitsatmosphäre, den Spaß und die Freude zurückgeben und für mehr Effizienz am Arbeitsplatz sorgen.
Günter Pfau